Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 00:54
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von WoodRaider Beitrag anzeigen
Mitte 2 mußte doch ihr Rückrundenspiel gegen Mitte 1 gleich am Anfang spielen. Vielleicht ist es dieses wo er mitgewirkt hat und der Staffelleiter hat eben nur das falsche Ergebnis online gestellt.
Oder die Ersatzregelung gilt für die Oberliga nicht mehr (was ich aber nicht denke).
Das mit dem falschen Ergebnis halt ich eher für unwahrscheinlich, da die anderen Mannschaften da bestimmt genau drauf schauen , dass schon die richtigen Ergbnisse online sind... kann mir nicht vorstellen das so ein Fehler in der Oberliga für über 2 Monate unentdeckt bleibt.

Und wie gesagt, hab bisher nix gefunden, wo steht das es eine andere Ersatzregelung für Oberliga gibt.
Hab die Wettspielordnungen des STTV nun durch wo es um das Thema "Ersatzspieler, Spielberechtigung" geht... es sei den ich hab was überlesen.. kann ja auch vorkommen..

Bei den Leutzscher Füchsen (Oberliga) gibt es auch 2 Spieler die paar mal Ersatz in der 1. Mannschaft gespielt haben aber immer noch in der 2. Mannschaft spielen (Verbandsliga) ... scheint als ob's da echt 'ne Sonderreglung gibt...

Geändert von fox_tt (20.11.2006 um 01:31 Uhr)