Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 01:59
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Passt das zusammen??

Ich glaub auch das könnte was zu schnell sein ...

Ich habe über das Black Devil mal gehört das einige profies die das mal getestet haben das kaum kontrollieren konnten !! das will was heißen wens stimmt.

Besonders 3.Herren Kreisklasse ... ich spiel leider wegen nem abstieg auch da und spiel mit nem All+ holz und nem relativ lahmen VH belag sehr viel schneller als die meisten meiner gegner ...
für so eine niedrige klasse reicht ein langsameres holz und ist auch besser weil die kontrolle einfach besser ist.

Ich hab persönlich selbst noch nie wirklich mit nem "normalen" holz gespielt wie sie hier gespielt werden sondern immernur china und japan zeugs und am anfang mal nen ReImpact, deswegen kann ich dir nicht wirklich eins empfehlen auser du bist einer von denen die nicht gleich losschreieb "scheiss china material! was schlechteres gibts nicht."

Wen dus findest würd ich dir wen du halt kein china und japan hasser bist von Imperial (Japan) das Draconic All+ empfehlen das spiele ich momentahen auch und hab das auch schon nem freund besorgt weil das wirklich super angenehm in der hand liegt und auch sehr schön kontrolliert ist ... mein kumpel nimts zwar leider nur als ersatz aber das liegt daran das der nen "kranker" hau drauf spieler is der eigentlich nix macht als auf den ball mit voller wucht einzuprügeln und den hinter den tisch zu schießen (das geht mit seinem off+ teil besser ... mit dem All+ trift der hinundwieder den tisch das mag der garnicht !)

Aja die Beläge sind gut wen mans mag