Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 03:05
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: german open 2006!

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Ist ja schon ein Ding, daß die Chinesen Hou einfach so außer Landes lassen, um bei einem anderen Verein zu spielen. Dürfte Ma Lin – so er denn wollte – auch sagen wir mal zum TTC Frickenhausen kommen, oder gibt es da spezielle Verfahren?
Meine Kolumne in "tischtennis", Heft September 2006, S. 42 liefert umfangreiche Antwort auf diese Frage.

Uebrigens hat Ma Lin bereits vor Jahren in der europaeischen Liga gespielt, und zwar - wenn ich mich nicht taeusche - fuer dasselbe Verein wie Hou Yingchao heute: SVS Niederoesterreich.

Geändert von henrypijames (20.11.2006 um 03:08 Uhr)