Zitat:
Zitat von Immer auf TT
Es stimmt, ihr habt wirklich eine sehr starke, ausgeglichene Mannschaft.
Neßlang kann wirklich auch Mitte/Vorne spielen.
Wir haben uns vor der Saison auch für relativ ausgeglichen gehalten, aber die verflixte 1.Herrensaison macht meinem Bruder und mir einen Strich durch die Rechnung, dass unser Franco Parinello zur Zeit eine solche Bilanz hat, daran haben wir vor der Saison absolut nicht gedacht. Vielleicht haben wir uns einfach insgesamt ein bisschen überschätzt.
Weil im Pokal aber nur 3 Leute spielen, kam uns das natürlich sehr gelegen, da unser 1.PK die Erwartung sogar übertrifft. Es ging ja auch gut los.
Naja. Damit wäre das kleine Mißverständnis geklärt.
Wir hoffen noch ein bisschen in der Tabelle zu klettern.
Ciao
LH/TS G
|
Ihr werdet früher oder später schon noch aufsteigen. Gerade die jungen Spieler machen nach der 1. Herren Saison noch einen grossen Sprung. Ist doch ganz klar, dass es Zeit braucht, sich gg lange Noppen, Anti Top und Co. einzuspielen. Habe auch immer normale Beläge gespielt, bin aber seit vorletzter Saison zuerst auf Anti und dann auf lange Noppen umgestiegen, da ich in meinem Alter mangels Zeit und Lust nicht mehr so viel trainieren kann und die beiden Sonderbeläge eigentlich kein Training brauchen, wenn man sich mal eingespielt hat.
Jetzt spiel ich meistens lange Noppen, oder auch mal Anti, wenn es günstig ist.
Na ja, das Alter macht einen ja auch faul ......
CU
Der grosse Anti (der aber meistens lange Noppen spielt)