Zitat:
Zitat von menikmati
Konkret kann ich dir das auch nicht sagen. Habe das gestern per Telefon erfahren, also sollte das jemand wiedergeben der auch mitgespielt hat. Bei uns haben am Donnerstag 2 Spieler abgesagt, darunter Carsten und ich. Burckard musste dann rumfahren und die Spieler in Neuss und MG erstmal einsammeln.
Soweit ich das verstanden habe gabs bei BMG auch Probleme mit der Halle, die erst kurz vor halb sieben aufgeschlossen wurde. Was solls, ist nur'n Hobby 
|
Ich versuche mal, Licht in das "Chaos" zu bringen.
Am Freitag bekam ich um 18 Uhr einen Anruf unseres Jugendtrainers aus der Halle josefatrsse, dass dort bis einschl. Sonnatg kein Strom sei (es gab wohl einen Aushang, der Mittwoch beim Training definitiv noch nicht hing). Also haben wir (in Person von Jürgen Driesen) rumtelefoniert, was das Zeug hielt, um irgendwie unser Problem zu lösen. Wir hatten 4 (!!!) Heimspiele an diesem Samstag. Bei zwei Hallen kein Problem. Aber alles in der Halle Regentenstrasse. Nicht machbar!
Strom haben wir nicht regeln können, da nicht mal der diensthabende Mensch des Sportamtes bescheid wusste.
Also hat die 3.Mannschaft noch am Freitagabend mit Giesenkrichen das Heimrecht getauscht (Danke nach Giesenkrichen). Und alle anderen Gastteams waren einverstanden, drei Spiele in einer Halle zu spielen, obwohl das eigentlich zu eng ist.
Die erste Mannschaft hatte wohl nur einen Schlüssel für die Halle Josefstrasse, wo sie ja normalerweise spielt. Die beiden anderen Teams beginnen aber erst um 19 Uhr ihre Spiele. Nun hat es offensichtlich auch telefonisch nicht geklappt, einen Schlüssel zu organisieren und man hat gewartet, bis jemand mit dem Schlüssel angerückt ist.
Ganz nebenher haben wir am nachmittag noch eine Schülerrangliste von der Josefstrasse in die Regentenstrasse transferieren müssen. Und das alles, weil aus bislang unerfindlichen Gründen, kein Strom da war.
Also trifft es "Chaos" ganz gut. Aber es hat immerhin noch geklappt.
Alles klar? Gruss, Markus