Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 12:21
duck0916 duck0916 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

duck0916 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

naja bei uns wurde nur angefragt, ob es möglich ist, das Spiel auf den Freitag vorher zu verlegen. Da dies bei uns nicht möglich war, wurde halt abgesagt. Das es bei euch so dringend mit der Spielverlegung ist, wurde mir auch nicht deutlich gemacht. Wir können halt unter der Woche nicht spielen, da Stiebler in Bielefeld studiert, Scheel meist abends arbeitet, Pähler ebenfalls und Schönfelder häufig auf Montage ist. Sechs Wochen ist das auch noch nicht her aber naja. Gegen uns sollte es ja sowieso keine Probleme geben oder?

War alles auf jeden Fall keine böse Absicht, die du uns unterstellst, denn wir wollen keine geschenkten Punkte und haben auch bisher keine bekommen. Also keine Aufregung.

Meiner Ansicht nach ist es allerdings vereinsintern unklug eine Weihnachstfeier auf einen Spieltag zu legen, denn man kann ja nicht davon ausgehen, dass eine Verlegung immer klappt. Aber das ist nur meine Meinung.

Das soll dazu dann aber auch reichen!!!

mfg

steffen
Hallo Sprotkameraden,

tut mir leid, falls es zu Missverständnissen kam. Ich konnte auch nur das wiedergeben, was mir zu Ohren gekommen war. Aber danke, dass ihr euch gemeldet habt!
Der Termin hat sich eigentlich in den letzten Jahren immer bewährt, da dort keiner der Aktiven verplant ist. Je später, desto später die Terminnot!!!
Egal, wir werden das die Woche nochmal besprechen!!!