Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 13:28
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

ziemlich überraschende Ergebnisse am Wochenende!!

zuerst mal aber zu unserem spiel gegen ilmmünster! ilmmünster muste auf Pommes verzichten und wir mussten den kurzfristigen Ausfall unser nr.5 (wegen Verletzung) verkraften! Das Ergebniss is deutlicher als es eigentlich war! es hätte durchaus ein Unentschieden werden können aber fast alle engen spiele ging auf unsere Seite rüber! Aber im großen und ganzen waren wir am ende froh das die Punkte in buxheim geblieben sind und wir uns da durch die Herbstmeisterschaft gesichert haben auch wenn wir das letzte spiel verlieren solten!! aber wie heißt es so schön für die Herbstmeisterschaft kann man sich nichts kaufen!!

so und nun a bißerl zu den anderen spielen!!

überraschend für mich die niederlage von erdweg in ampermoching obwohl ampermoching das erste mal in dieser Saions komplett gespielt hat!!

die Niederlag vom MTV wäre wahrscheinlich net passiert wenn da Tiger net in da zweiten spielen hätten müssen!! man muss aber auch sagen das Puchheim auch net komplett war! und die Jungs auch alle sehr gut tt spielen können!!

was ich aber als die größte überraschung finde ist das gerolfing zuhause gegen jesenwang verliert!! damit ist gerolfing tief drin im Abstiegskampf obwoll ich eigentlich gedacht habe das sie mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben werden!!! na ja so kann man sich täuschen!!

gruß
raab