Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
erwarte ich dort insbesondere das nationale Top-Team Nacki, Lousy & Waterhouse im Einsatz. - Plus unsern Special Guest from USA natürlich: Tony aus der Bronx.
|
zu viel der Ehre...jedenfalls genug geschleimt, damit bei mir ein Gefühl der Uentbehrlichkeit aufkommt.
Als nicht minder unentbehrlich halte ich für mich allerdings ebenfalls einen Bodyguard, denn ich komme um den Eindruck nicht umhin, dass der gute Abwehrtitan darauf brennt, irgendwelche Konflikte "wie ein Mann" zu lösen.
Permanent werden hier körperliche "Züchtigungsversuche" angedroht oder angeboten "mit dem höchsten Maß an Schnelligkeit, bzw. Brutalität" vorzugehen.
Abgesehen davon, dass der Titan als persönlicher Bekannter von Sokar in jedem zweiten Posting darauf hinweist, dass diesem ein paar Sicherungen durchgebrannnt sind (und er seinem "Schützling" dadurch wohl am meisten schadet), bin ich mir nicht sicher, wer von beiden den größeren Knacks hat.
Wer seine Gewaltbereitschaft in solch einem Forum bei fast jeder Gelegenheit zur Schau stellt, mit dem kann meiner Meinung nach auch etwas nicht stimmen.