[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Holger A.
@Watte: Glückwunsch und Danke, aber meine Urkunde hab ich schon....vielleicht wurde sie für Dich und Ralf als Andenken nochmal extra gedruckt  ....könnte nämlich durchaus sein, dass dies mein letztes Hessisches Turnier-Spiel gewesen ist  ...kein Sorge der Frust hält sich in Grenzen, es liegt eher an meinem Umzug im Frühjahr....aber vielleicht bin ich doch noch eine Halbserie in Hattersheim aktiv....
|
Danke für die Glückwünsche.....habe mich da irgendwie "durchgewurschtelt". Lebe ja in den letzten Jahren mehr von der Erfahrung

. Ja mit deiner Umsiedelei ist ja eine Überraschung....jetzt ist mir auch klar warum du so darauf gedrängelt hast das wir mal gegeneinander spielen. Viel Glück und Erfolg in deinem neuen Domizil...vieleicht läuft man sich mal wieder über den Weg

.
Zitat:
|
@Enejas: das ich gegen ne Kapp ausgeschieden bin stimmt, denn diese Kapp ist ja im nächsten Spiel gleich sang-und klanglos 0-3 ausgeschieden
|
Da muß ich dir echt geben...was der da rumgetortet hat war schon frech...Enejas hätte nur den Ball besser treffen müssen

. Wahrscheinlich hat er die alte Herberger-Taktik angewandt. Bei den BZM bluffen und bei den Hessischen haut er den Friese wech

. Clever, clever!!
Zitat:
Muss schon sagen, wenn man mit einer 13-5 Bilanz BZ vorne im oberen 1/4 von 5 Leuten im 32er Feld von der Papierform her der schwächste ist, ist das schon echt bitter....
|
Vielleicht ist die Bezirksklasse bei dir einfach schlechter als bei den Anderen

. Oder du hast einfach im Punktspiel nur Glück gehabt bis jetzt

.
Grüße und schöne Woche noch