Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 17:14
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

[QUOTE=NCC1701;781155]Hallo Olli,

dann kuriert eure Leiden bis zum nächsten Samstag mal aus oder sollen wir einen Mannschaftsarzt mitbringen !!!

Wir hätten nichts dagegen, wenn eure 'Schwächephase' noch einen Spieltag andauern würde. Punkte könnten wir noch gebrauchen, wobei Eving für uns bislang nie ein gutes Pflaster war, um den Punktebaum zu schütteln.

Wird ja auch ein wenig komisch sein, dass wir uns diesmal nicht duellieren dürfen . Vielleicht ja wieder in der Rückrunde

Aber Herr W. hat ja schon bei den Kreismeisterschaften seine Vorfreude auf das Spiel gegen mich zum Ausdruck gebracht , wird sicherlich ein interessantes Spiel werden...

Dann also bis Samstag!!
-------------------------------------------------------------------------
Hallo Mr. Asseln!!!
Bis Samstag werden wir schon wieder fit sein!!!
Ich mußte mich auch erstmal damit abfinden "nur" noch Mitte zu spielen, aber ich kämpfe damit ich wieder nach oben komme, komme meiner früheren Form immer näher!!! Zur Zeit ist es mir aber völlig egal, weil wir ne absolut geile Mannschaft haben und es wieder richtig Spaß macht!!! Und ich denk mal auch unser kleiner oben an "1" wird dir ein schönes Spiel bieten und Hacki ist ja sowieso HEISS auf dich!!!
DIE PUNKTE BLEIBEN NATÜRLICH BEI UNS

Bis Samstag