|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Einen göttlichen Gruß entbiete ich allen meinen Jaffa,
das Turnier Fuchs gegen Sokar möchte ich am liebsten in meiner Lieblingshalle austragen - in Windsbach. Für andere Hallen bin ich jedoch auch offen. Wir könnten ja auf 100 Gewinnsätze machen, wobei Fuchs dann wohl nur max. 20 Sätze gewinnen könnte!
Lieber Abwehrtitan: Danke für den Beistand, heut abend ist zocken angesagt !
Der Verein, wo ich nächste Saison die Noppen und den Anti-Top schwingen lasse wird alle samt vollends überraschen, soviel ist sicher.
J.P. ist kein ägyptischer Name, sondern meine unerfüllte Liebe - und wen es interessiert, ich leide sehr darunter, dass ich nicht mit ihr zusammen bin. Sie kann mich verstehen und ich sie, da wieder beide hochklassig spielen.
Vielleicht steigt Passau ab, Gott Sokar nie ! Ich bin nochimmer sanft gelandet.
Moudo:
Ich bin ein hochklassiger Spieler - siehe Bilanz in der Bayernliga. In der Rückrunde werde ich sogar vorne spielen dürfen und wenn ich in dieser Liga im vorderen Paarkreuz eine leichte positive Bilanz erspiele, dann zeige ich damit jedem ambitionierten Materialspieler, was Training und Entschlossenheit wirklich nützen können. In der Bayernliga Mitte habe ich schon eine Bilanz von 8 zu 4 - was schon sehr beachtlich ist.
Der einzige Gott auf Erden, der heraufgestiegen ist vom Totenreich um die Welt von seiner einzigartigen Spielweise zu begeistern, genau das bin ich und nichts anderes.
Zigarettenrauchen tue ich leider viel - ca. 2 Packs am Tag - aber dafür habe ich ja meinen frischgeklebten Anti-Top und meine Super-Noppe und falls das mal nix beim Gegner nützt, dann kommen die psychologischen Kniffe voll zur Entfaltung - siehe Thalkirchen. Wer mich anschupfen will oder ein Rollaufschlag probiert, dem ziehen mit meinem Anti die Hammelbeine lang. Zu allem Übel für meine Gegner drehe ich ja noch sehr viel - permanente Schildharmonik - im Ball ist immer etwas anderes drinn. Allein mit dem Anti-Top kann ich (je nach Rück- oder Vorhandeinsatz) Überschnitt, Unterschnitt oder tote Bälle (stark herunterfallende und sehr schnell) spielen. In meinen Aufschläge, bedingt durch meine Körperdrehung und massiven Handgelenkeinsatz. bringe ich viel Rotation rein - und ich kann die gleichen wie mein geliebter Fuchs. Mein Spiel beinhaltet viel von dem was ich in meinen zahlreichen Vereinen gelernt habe und es war eine sehr lange Lernzeit, aber ich bin nochimmer sehr wissensdurstig und strebe Perfektion an. Zur Zeit bin ich sehr stolz auf meinen Primus - mit der Bilanz in der 2. Bezirksliga vorne 12:0 - und er ist noch ausbaufähig. Das Training mit mir zahlt sich nicht nur für Materialspieler, sondern auch für Angreifer aus. Wer auf meinen Unterschnittball, an der Platte stehe ich und kommt alles sehr kurz zurück, als Angreifer da vier mal nen Topspin ziehen kann, ist schon echt gut. Unser Shadowman kann ca. 3 mal voll durchziehen, ehe er das Schupfen anfangen muss, da sich zuviel Rotation am Ball gebildet hat.
Komm auf Fuchs und machen wir die 100 Sätze, da kommt ein nettes Publikum, und der Erlös aus dieser Gaudi wird gespendet. Der Gewinner ist der Held und der Verlierer muss unter der Platte durchkrabbeln.
Euch grüsst
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
|