Zitat:
Zitat von frogger
Ich würde Dir da recht geben, dass wir (noch) nicht die Form des vergangenen Jahres haben. Das ist zwar einerseits schlecht, aber andererseits wissen wir, dass wir noch Luft nach oben haben. Außerdem liegen wir dafür noch einigermaßen gut im "Klassenerhaltsrennen" (derzeit 7.), auch wenn aufgrund der Spielansetzungen (direkte Kellerduelle stehen noch an) im hinteren Tabellenfeld noch fleißig gepunktet werden wird.
Bei Bedarf müssen wir evtl. dann doch den "Langhoff-Joker" ziehen  , analog zu Pius mit dem "Terjung-Joker"...
|
Für mich ist eigentlich klar: Weder Ketsch noch Pius steigen ab.
Das Ketscher Vorrunden-Restprogramm ist aber nicht ohne. Gegen MTG wird's sehr schwer etwas Zählbares zu verbuchen, ich tippe auf einen Sieg für die Mannheimer.
Auch gegen Sandhofen müsst Ihr auf der Hut sein. Falls die komplett antreten, was bei einem Heimspiel und der Brisanz des Kellerduells anzunehmen ist, sehe ich lediglich in Wohlfahrt den einzigen Sandhofener Schwachpunkt. Vorne könnt Ihr Ketscher punkten, in der Mitte tut sich Jan-Ove gegen die alten Haudegen Berberich und Borg schwer und ob Goronzy's Nerven mitspielen, gerade wenn's gilt, ist auch mehr als fraglich.
Ob der Langhoff-Joker zieht, wage ich auch zu bezweifeln. Seine fehlende Spielpraxis stellt ihn vorne vor Probleme, außer Ihr seht ihn lediglich als taktisches Bauernopfer, indem Ihr Eurem genialen Taktik-Maestro ein Total-Time-Out gönnt.