Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2002, 14:18
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ExAbwehrspieler
@ Michi
Die Sache mit dem Friendship ist interessant. Ist das eigentlich der "normale" Friendship mit dem blauen knallharten Schwamm? Wenn ja, sind da 2,0 mm in der Abwehr noch kontrollierbar?
Der berüchtigte Unterschnitt wäre allerdings schon verlockend!

Grüße
Nur auf Abwehr bezogen kann auch ALEXJUNG mit dem PF4-1 richtig liegen - der Belag hat noch mehr Schnitt. Ich kam allerdings insgesamt mit dem PF4-1 nicht so gut klar wg. dem fehlenden Tempo, sprich gegenziehen aus der Halbdistanz konnte ich z.B. nicht und der Schuß kam auch irgendwie nicht so gut....

Ich spiele keine VH-Unterschnittabwehr sondern versuche mit der RH in der VH-Seite zu blocken oder ziehe halt gegen oder Schuß direkt wenn der gegnerische TOP-Spin etwas zu hoch kommt.

mein Fazit: PF4-1 - mehr auf Abwehr bezogen oder 729 FX mit mehr Offensivmöglichkeiten. Ich hatte den FX in 2,0 und den PF4 etwas dünner ich glaube 1,7 oder 1,8 - den gibt es aber meine ich auch noch in 2,1, dann ist er auch wieder schneller

Ich probiere jetzt sogar mal den Meteor 813-W in 2,0, der ist noch etwas schneller, der 729 FX war mir noch einen Tick zu langsam, weil ich keine Lust habe frisch zu kleben.