Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 23:39
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Zitat:
Zitat von Fresh Beitrag anzeigen
Hamborn - Saarn 7:9

Schade, schade, das war richtig knapp...

Kieselmann/Kalert - Wehner/Weidemann 3:1 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl recht klar )
Tiedmann/Engels - Meinert/Meinert 0:3 ( alle Sätze eng, aber trotzdem recht chancenlos )
Wustmann/Benkirane - Stadie/Schwarz 3:1 ( starke Leistung und endlich mal eins gewonnen )
Kieselmann - Meinert, S. - 3:2 ( gut gespielt und am Ende knapp gewonnen )
Tiedmann - Meinert, T. 1:3 ( wie letztes Jahr den ersten Satz geklaut und dann ohne Chance )
Kalert - Weidemann 3:0 ( solide Vorstellung )
Wustmann - Wehner 2:3 ( sehr schade, hätte ich dem Wust gegönnt )
Engels - Schwarz 2:3 ( der Ralf hatte nen rabenschwarzen Tag )
Benkirane - Stadie 3:2 ( super starke Leistung vom Chafik, nach 0:2 Satzrückstand das Spiel noch gedreht )
Kieselmann - Meinert, T. 0:3 ( keine Schnitte )
Tiedmann - Meinert, S. - 3:2 ( sehr sehr umkämpftes Spiel, aber ich war am Ende einen Tick besser )
Kalert - Wehner 0:3 ( ich glaub da lief mal garnix zusammen )
Wustmann - Weidemann 3:0 ( stark der Sotza )
Engels - Stadie 0:3 ( alle Sätze in der Verlängerung )
Benkirane - Schwarz 2:3 ( schade, hätte kommen können )
Kieselmann/Kalert - Meinert/Meinert 2:3 ( nach 0:2 noch in den 5. gekämpft, aber da haben die beiden Meinerts riesig gespielt )
Sag mal,wer tippt denn bei euch die Spiele in click TT ein? Guckt euch mal das ergebnis im dritten satz an! Ich war dabei und weiss genau das es nich 36:38 war! Lassen wir mal die 6 weg und machen für die 38 ne 11 hin,dann haben wirs! Aber war schon spät was?