Zitat:
Zitat von Ahdow
...Und solange ich mich weiter als Spieler der höchsten Verbandsklasse mit derart peinlichen Bedingungen und der vielleicht angeborenen Uneinsichtigkeit vieler Mitglieder der TT-Gemeinde konfrontiert sehe, werde ich auch in Zukunft solche Ausraster nicht ausschließen können. Grund dafür ist in erster Linie allerdings nicht etwa fehlende Selbstbeherrschung, sondern vielmehr die Anpassung meines eigenen Anspruchs an den meiner Umgebung. Und wenn der, wie am Wochenende in Altena, unterhalb der Teppichkante liegt, dann ist es mir ehrlich gesagt scheißegal, ob ich dort gegen einen Handtuchkorb trete und dafür gelb-rot bekomme oder nicht.
...
|
Bezüglich der Begingungen im Allgemeinen magst Du Recht haben, auch wenn Ihr da in meinen Augen etwas zu penibel seid.
Was aber gar nicht geht, ist die oben zitierte Aussage. Die heisst in Kurzform wohl: Wenn Ihr keine ordentlichen Bedingungen schafft, benehme ich mich halt wie Sau. Das ist großes Tennis, Jens, und unterstreicht den Eindruck, den man von Dir bekommt, wenn man Dich spielen sieht, wenn es nicht läuft.
Und noch was: Die Rahmenbedingungen in der Regionalliga haben wohl nullkommanull Wirkung auf die Außendarstellung unseres Sportes. Wer interessiert sich denn schon für ein TT-Regionalligaspiel außer Leuten, die sowieso schon eng mit dem Tischtennis verbunden sind?
Also, haltet mal den Ball flach und BENEHMT Euch!