Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 09:24
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr?

Servus nach Versbach!

Mensch gehst Du aber in die Offensive! Hab immer eher gedacht, Du wärst der ruhigere Typ

Also mit 20 Turnieren kann ich nicht wirklich mithalten. Neben den Kreis- und Bezirksturnieren hat bestimmt jeder gewisse Turniere, an denen er gerne teilnimmt. Bei mir ist das das Zweier-Mannschaftsturnier in Grettstadt, bei den Einzelkonkurrenzen die Turniere in Etwashausen, Erlenbach, Ansbach. Dann habe ich noch am Saisonvorbereitungsturnier in Kürnach und einem Mitternachtsturnier im Miltenberger Raum (Ort weiß ich leider nicht mehr) teilgenommen. Macht bisher 10 Turniere. Turnier Nummer 11 werden die BEM sein und das müsste wohl fürs Jahr langen.

Um Deiner Frage zuvor zukommen: Ja, ich habe noch ein richtiges Privatleben (Freundin)! Nebenbei habe ich meine Diplomarbeit fertig gestellt, schriftliche und mündliche Prüfungen abgelegt und mein Studium beendet. In Zukunft wird das dann alles wohl auch nicht mehr gehen...

Beste Grüsse!