Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 09:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2006

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
hallo,

als erstes möchte ich folgendes mitteilen. ich spiele mit dem kompletten material meines ausrüsters donic.
beläge sonex jp maximum
holz persson powerplay. viele werden fragen warum ich persson powerplay spiele. nun,das ist kurz gesagt. ich hatte anfang des jahres(croatian open) aus dummheit meinen schläger zerbrochen. habe mich sehr geärgert. da ich mitten in der saison steckte,musste ich nach einem eingespielten holz suchen und habe durch einen sehr guten bekannten ein eingespieltes holz erhalten.
obwohl man diese hölzer auch neu gut spielen kann. denke,dass ich im sommer auf das wosik carbon umsteigen werde. denn bald ist es mit der magie des klebens vorbei und dann brauche ich ein noch schnelleres holz,was mir gleichzeitig das gefühl gibt,den ballabsprung zu spüren. und da hat donic ein super holz entwicket.
so, jetzt weiss jeder mit welchem material ich spiele.
bevor die frage nach der härte meiner beläge kommt. 47,5 grad(relativ harte beläge,aber sehr schnell).
gruss, torben
grössere berichte folgen in kürze auf meiner homepage
Na dann mal Glückwunsch an deinen Ausrüster Donic.
Aber wäre es nicht, wenn die Magie des Klebens vorbei ist, Zeit, ganz in die Werbung zu wechseln?