|
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Hallo zusammen,
hatte gestern eine Diskussion mit unserem Kreis - Jugendwart.
Er sagte das im Kreis Mönchengladbach der Kreispokalsieger bis Kreisliga ermittelt wird. Dieser bekommt den Pokal und ist Kreispokalsieger.
Im Kreis Mönchengladbach ist der Kreispokalsieger (KL) dann qualifiziert für die Runde wo der "Kreisvertreter" für den Bezirkspokal ermittelt wird. Da spielen dann die Mannschaften mit Spielern aus Bezirks und Verbandsmannschaften.
Er hat eingeräumt, das nirgendwo in seinem Rundschreiben offen bis Kreisliga steht.
Ich finde das eine sehr komische Handhabung zumal im Rundschreiben das nicht mitgeteilt wurde. Ausserdem steht in der Pokalordnung der "Kreispokalsieger" qualifiziert sich für den Bezirkspokal nicht ein "Kreisvertreter". Das gleiche steht im Bezirksrundschreiben.
Bin mit dem Kreisjugendwart so verblieben das unsere Jungs für den Kreispokal (KL) disqualifiziert sind, aber in der Runde zur Ermittlung des "Kreisvertreters" mitspielen können. Ausserdem wird von dem für den Kreispokal verantwortlichem (nicht der Kreisjugendwart) noch entschieden ob unsere 2. Jugend die in der Kreisliga spielt die Runde bis KL spielen darf. Gemeldet waren nämlich beide Mannschaften. Habe mich auch gewundert das nur eine Mannschaft in der Auslosung stand. Tja da hätte ich ja auch mal anrufen können aber ich dachte das nur eine Mannschaft spielen darf.
Mal sehen was noch passiert.....
Geändert von RH Waffenschein (21.11.2006 um 11:54 Uhr)
|