Bei unseren Regionalliga-Spielern "platzen" die schwarzen FX´s auch ständig, die Jungs schimpfen auch wie blöd.
Alternativen sind schwierig, weil die allgemeine Meinung schon zutreffend ist, der Samba und der Zenith G Supersponge wären schon sehr weich, aber der Obergummi ist nicht so griffig und nützt sich zu schnell ab und beim Mendo Energy (den spiele ich selber) wäre zwar das Obergummi perfekt, aber man kann nur die weichsten nehmen, weil der Belag zwar schon schön weich ist, aber allgemein härter als die drei anderen genannten Beläge. Wie jeder Belag bei dem die Basis Naturkautschuk ist, fallen die unterschiedlich aus, deshalb sortiere ich mir für den persönlichen Gebrauch auch immer die weichsten aus.
Ich werde aber mal mit dem Hr. Micke reden, der ist ja Werbepartner von tt-news, vielleicht nimmt er die Anregungen hier aus dem Forum an und läßt dem Andro Zenith G Supersponge ein anderes Obergummi verpassen, denn der Schwamm vom Z.G.Ssp. mit dem Obergummi vom St.M.Energy das wäre wohl der Verkaufsschlager, denn das würde sich schnell bei allen Frischklebern herumsprechen.
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1