|
@ Jaskula
Ich bin auch völlig unbeteiligt und habe Verständnis für beide Seiten.
Doch allein wie der Beitrag von M.F. geschrieben worden ist, lässt darauf schliessen, daß hier keine Einigung mehr angestrebt wird.
Einen Vergleich, mit dem die meisten leben können müssten, als "miese Taktik" zu bezeichnen halte ich für den falschen Weg.
Immerhin arbeiten an einem Vergleich auch beide Parteien mit und es wäre eine Lösung aus der Misere, die wir im Moment haben und die sicherlich nicht besser wird, wenn man ohne Einigung jetzt in die nächste Saison gehen muss.
Nachdem die letzte Saison ja wohl nur noch als Lachnummer anzusehen ist, hatten die Vereine ein wenig Zeit, sich auf die geänderte Situation einzustellen (was letztes Jahr völlig zu Recht bemängelt wurde). Warum erkennt man dann nicht erstmal diese Regel an, spielt danach und wartet die gerichtliche Entscheidung zur Regelung als solcher ab?
Das wäre eine sportlich faire Vorgehensweise. Und damit, daß jeder Verein mit so vielen Ausländern spielt wie er will, die einen mit, die anderen ohne eV und keiner steigt ab, kanns doch nicht weitergehen. (abgesehen von den Kosten/Nerven/Ansehen des TT...)
|