Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 12:19
klenki35 klenki35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klenki35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde

Ohhh, ist also schon bekannt.
Na ja. Der war der Schiri.
Zumal ich auch noch gehört habe, daß sie sich gestern beim Spiel in PSV OB IV noch über uns beschwert haben...vielleicht weil wir unsere Meinung gesagt haben !?
Ist halt schade, da 3 von denen wirklich OK waren. Gegen Braß habe ich gespielt und konnte mit ihm auch an der Platte lachen. Wallasch (bärenstark!!!) und Sandführer (ein ganz starker Ersatz !!!) waren tadellos. Feldhoff konnte sich mit seiner Niederlage nicht abfinden, da sich unser Spieler immer wieder angefeuert hat. Und der Spieler im besagten Spiel, Kölchens, ist an der Platte teilweise ein Psycho. Spielt super Bälle und bringt sich dann mit seiner Schreierei wieder raus.

Wir gehen nach jedem Heimspiel eigentlich immer in unseren Partykeller an der Halle und geben den Gegnern einen aus und trinken in ruhe noch ein Bierchen und diskutieren hierüber und darüber...und das sollte doch auch so sein. Es muß Spaß machen. Aber ich denke, daß wird die einzige Mannschaft sein, mit der wir das nicht machen. Schade, daß sowas vorkommt.

Zu eurer 2. Mannschaft: Ich glaube zwar nicht, daß sie um den Aufstieg mitspielen würden, aber sie verkaufen sich schlechter als sie sind. Unser 9 : 1 gegen sie war darauf zurückzuführen, daß wir mit Sicherheit sehr gut gespielt haben aber eure Leute alle miteinander einen schlechten Tag hatten. Der 10. Platz bisher zeigt wirklich nicht, was sie drauf haben.

Carsten Klenke
TT-SG Königshardt
-------------------------------------------------------------------------
+++ fair geht vor !!! +++