Zitat:
Zitat von Cole Turner
Entschuldigung, wenn ich mich zwischendurch auch mal für Tischtennis interessiere.
Die ganze Wechsel- bzw. Doch-nicht-Wechsel-Aktion war schon merkwürdig. Neue Freunde in Osterath hat der Jean-Pierre sich damit sicher nicht gemacht. Und was die alten Feunde nun von ihm halten, dazu kann ich nix sagen. Und der Osterather wollte sich im BezL. 3 Thema auch nicht äußern...
Aber wer ist denn nun der neue, alte Bockumer Zugang zur Rückrunde?
|
Cole, ich denk Du bist der Insider?! Zu uns wechselt ein Mann, der an munteren Tagen wirkt wie ausgestopft, aber dank seiner Bräsigkeit mit nur wenigen Schupfbällen jeden Gegner in Tiefschlaf versetzen kann. Dem es gelingt, als harmloser Laberpriester mit Oasis-Matte getarnt, seine Gegner in letale Betroffenheit zu stürzen.
Fast so bedrohlich wie Du, ein echsenhafter Kampfgrinser und Obersmartie der Truppe, der, wenn er will, so schön sein kann, dass jeder Gegner einfach tot umfällt. Unser Neuzugang, der uns - stets vor der Libido-Kernspaltung - mit seiner nuklearen Potenzpowernudel jederzeit alle in Grund und Boden knattern könnte.
Zwar mit einer weniger aggressiven, dennoch nicht minder gefährlichen Superkraft gesegnet ist „der Neue“, der seine Kontrahenten damit überrascht, beim Anblick seines schweißnassen Trikots absolut alles zu tun und jegliches Schmerzempfinden dabei auszublenden. Das waren Hinweise genug! Beleidige mich nicht weiter mit Deinem Unwissen!
Tez