Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2000, 00:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Klar, es war in dem Zusammenhang eine Grauzone, aber es war ein Wort was auf unserer Indexliste steht und es wurde nur abgebildet, weil er es in einer anderen Schreibweise hingeschrieben hat.

Und trotzdem kann man so etwas in anderen Worten sagen, man muß nicht sagen "was ist denn das für ein " Man kann auch schreiben: "Wie meint Ihr das mit dem Beläge reißen, das habe ich ja noch nie gehört."

Holger, wir sind dermaßen dahinter her, daß Niveau in diesem Forum oben zu halten, daß wir knallhart reagieren und selbst bei kleinsten "Grenzübertritten" einschreiten, das ist eine interne Absprache von uns, die alle Admin´s und Moderatoren strikt einhalten.

Im Forum war es seit Monaten nicht nötig, mit irgendwelchen Kraftausdrücken um sich zu werfen, um seine Meinung widerzuspiegeln und leider ist es in den letzten zwei Tagen verstärkt vorgekommen und Tobi und ich haben alle Moderatoren auch darauf hingewiesen, sofort einzuschreiten.
Und Ihr könnt Euch sicher sein, daß das tt-news Team 24 Stunden/Tag online ist, einer ist immer "drin"!

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1