Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 14:45
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von mmoellers Beitrag anzeigen
Hallo bin "Neukunde" und teste gerade meine Zugangsmöglichkeiten.
Es ist ein witziges und informatives Forum um Detailinformationen zu einigen Spielen zu erhalten und interessante Tipps für den kommenden Spieltag abzugeben.
Hallo Marc!

Schön, dass du jetzt auch im Forum aktiv bist. Je mehr Leute sich beteiligen, desto interessanter wird es.
Mit deinem Tipp zu unserem Spiel gegen Ahaus hast du auch gleich reichlich Sympathiepunkte gesammelt.

Dann werde ich mich auch gleich an den Tipps versuchen. Bisher hat das ganz gut geklappt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Südlohn - Hochmoor II = 9 : 3
So leid es mir tut, aber ich sehe zur Zeit nicht, woher Hochmoor die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen könnte.

Ramsdorf IV - Gemen II = 8 : 8
Um weiterhin oben mitzuspielen, müssen eigentlich beide gewinnen. Logisches Ergebnis: Unentschieden.

Weseke - Ahaus II = 8 : 8
Mit einem Sieg könnten wir Ahaus ein wenig abschütteln. Aber ich bin da sehr vorsichtig, nachdem uns Ahaus in der vergangenen Saison zweimal übel von der Platte geprügelt hat. Außerdem könnten mit einem Remis alle Beteiligten zufrieden gestellt werden. Wir würden oben bleiben und Thomas´Wunsch, dass wir nicht ohne Minuspunkt in die Rückrunde gehen, wäre auch erfüllt.

Krommert - Raesfeld II = 8 : 8
Und noch ein Unentschieden. Aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann. Wenn Krommert mit Lechtenberg antritt, dann werden sie vermutlich gewinnen. Ist er aber nicht dabei, sehe ich durchaus Siegchancen für Raesfeld. Also nehme ich die goldene Mitte.

Bocholt II - Gescher = 4 : 9
Die beiden Möllers werden das Spiel für Gescher entscheiden.

Dieser Spieltag ist sehr schwer vorhersehbar. Ich bin sehr gespannt, wie diese Spiele ausgehen werden.

So, jetzt werden wir das "Tanzparkett" ordentlich bonern und hoffen, dass wir am Samstag nicht selber darauf ausrutschen.