|
AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.
Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Cole, ich denk Du bist der Insider?! Zu uns wechselt ein Mann, der an munteren Tagen wirkt wie ausgestopft, aber dank seiner Bräsigkeit mit nur wenigen Schupfbällen jeden Gegner in Tiefschlaf versetzen kann. Dem es gelingt, als harmloser Laberpriester mit Oasis-Matte getarnt, seine Gegner in letale Betroffenheit zu stürzen.
Fast so bedrohlich wie Du, ein echsenhafter Kampfgrinser und Obersmartie der Truppe, der, wenn er will, so schön sein kann, dass jeder Gegner einfach tot umfällt. Unser Neuzugang, der uns - stets vor der Libido-Kernspaltung - mit seiner nuklearen Potenzpowernudel jederzeit alle in Grund und Boden knattern könnte.
Zwar mit einer weniger aggressiven, dennoch nicht minder gefährlichen Superkraft gesegnet ist „der Neue“, der seine Kontrahenten damit überrascht, beim Anblick seines schweißnassen Trikots absolut alles zu tun und jegliches Schmerzempfinden dabei auszublenden. Das waren Hinweise genug! Beleidige mich nicht weiter mit Deinem Unwissen!
Tez
|
Geil 
Ich dachte, ich bräuchte nur Rieslingrübes Lästerthread zu verfolgen, aber der hier ist auch hammer. Man soll noch mal behaupten, Vereinssport sei was für unkreative Stammtischproleten, hier sind Sprachakrobaten am Werk. Platten-Poeten sozusagen....
Aber hey, vergesst nicht, wie viele diese Threads hier lesen und sich daraus eine Meinung über euch glauben bilden zu können
Geändert von Flocke (21.11.2006 um 14:55 Uhr)
|