|
AW: Plopp 19/06: HTTV-Präsident für 4er-Teams
Hi Leute,
ich denke es gibt mehrere Argumente die gegen ner 4er Mannschaft sprechen würden!!!
1.Die Anzahl der Mannschaften würden sich fast verdoppeln bei uns im Verein von 4 auf 8 Mannschaften.Das ist wohl kaum zu schaffen vom organisatorischen her.Es gibt einfach zuviele Spieltage.
2.Finde die Stimmung bei den 6-er Teams auch immer besser denn wenn es nur noch 4 Leute sind dann sitzt ja nur noch ein Spieler draußen rum!!Und wer soll einen dann noch unterstützen!!!*g* Gesetz dem Fall das keine Zuschauer da sind.
3.Dann dürfte es noch mehr Spielklassen geben.Unser Sport ist schon undurchsichtig genug für die meisten außenstehenden wieso dann noch mehr Unwissenheit schaffen.
In unserem Sport gibt es eh schon die meisten Spielklassen.Wir haben 13 Klassen und wenn wir auf 4er Teams gehen würden,sollten es denn 20 Klassen sein bis man in der Bundesliga ankommt oder wie?
Im Fußball nur mal zum Beispiel gibt es 9 Klassen.
4.Und dann gibt es ja noch die Leute die sich sowieso permanent immer beschweren wenn bessere Leute mal Klassen tiefer spielen.Was meint ihr denn was passieren würde wenn ein paar Bundesligaspieler keine Verträge mehr bekommen die spielen dann halt eben Regionalliga oder Oberliga und das zieht sich ja immer weiter runter.Dann kannst du echt auch gute nacht dazu sagen.
5.Ich finde das System wie es bisher ist ganz gut.Es ist ja gerade der Reiz das es 6-er Teams sind denn wenn es nur 4 Leute im team sind kann man sich viel leichter ein Team zus.kaufen um aufzusteigen und ich denke es sollte immer noch ein Mannschaftssport mit Teamgeist sein.
Schönen Tag noch
|