Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 15:34
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr?

Mit unserer Mannschaft haben wir noch einiges vor! Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich zum Aufstieg langt. Auch gebe ich alles, um ins vordere Paarkreuz zu kommen, was mir vielleicht schon zur Rückrunde gelingt. Wie Du siehst versuche ich mich weiterzuentwickeln

Das mit eurer Mannschaft ist zwar noch nicht durch,schaut aber danach aus,das der Aufstieg gelingen sollte. Sicher ist das Du auf Pos.2 rückst,es sei denn Bretz verliert kein Einzel mehr,und schließt die Vorrunde possitiv ab,aber nach dem Stand der Dinge wirst Du wohl dieses Ziel erreichen.Dann kannst Du ja die nötigen Erfahrungen sammeln,wie du weisst gibt es in dieser Klasse etliche gute Spieler,die alle erst mal zu schlagen sind. Solltest Du dann im selben Paarkreuz in der Bezirksliga aufschlagen,wirst Du feststellen müssen das deine Gegner mindestens 1 Klasse stärker sind als in der 1.Kreisliga.Das sind alles B-Klassenspieler,die schon was drauf haben.Auch die Mitte ist deutlich stärker als die 1.Kreisliga.Im hinteren Paarkreuz werden die Gegner jedoch schon deutlich schlechter,was nicht heissen soll,das sie nichts können,ist aber schon deutlich erkennbar. Ich gönne Euch den Aufstieg,keine Frage,aber es wird für Euch schwer werden die Klasse zu halten,da die schwächsten Mannschaften diese Saison absteigen(3Absteiger),der viertletzte spielt Relegation.Dann verbleiben nur starke Mannschaften,wer die anderen Aufsteiger und der Absteiger von oben sein wird,bleibt abzuwarten.
Mit sportlichen Grüßen