Zitat:
Zitat von Kaled
Ich finde es schon richtig in einen Laden zu gehen, um mir TT-Artikel zu kaufen. Aber wenn ich z.B. in Bremen-Nord wohne, habe ich keine Lust nach Bremerhaven oder in die Bremer-Innenstadt zu fahren um dann festzustellen, dass mein Belag grade nicht zu haben ist. Dann habe ich 10 Euro Benzin verfahren und habe trotzdem nicht was ich wollte. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Internet-Shops gemacht. Und wenn mir etwas nicht gefällt, kann man es ja zurück schicken. Porto ist meistens auch frei.
|
Soweit ich es mitbekommen habe, sind die beiden Läden in Bremen auch eifrig damit beschäftigt, ihren Internetverkauf vorzubereiten. Bei den meisten Internet-Shops ist das Porto erst frei, wenn man etwas mehr als einen Belag kauft. Auch wenn ich hier im Netz viel plaudere, so macht es doch mehr Spaß, wenn man dem Gegenüber dabei ins Gesicht sehen kann und einen Kaffee muss ich mir hier auch selbst kochen. Falls ein Belag im Laden mal nicht zu bekommen ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verkauf an den Versandkosten scheitern wird.