Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 16:17
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Also wenn jackson nicht spielen sollte, dann ändern sich ja schon die Doppel, in denen wir ja dann eher ne Chance haben. Und momentan finde ich unsere Doppel auch gar nicht sooooo schlecht. Und sei es so, dass er wirklich nicht spielt, dann kann ich auch gar nicht glauben, dass sie "unbedingt" aufsteigen wollen.
Aber nun gut, unsere Chancen wären dann um einiges gestiegen. Zu den Spielen in der Mitte kann ich nur sagen, dass ich da keine Mannschaft favorisiere, jeder "kann" jeden schlagen, auch wenn Jackson spielen würde, denn ich muss sagen, so stark wir im Moment habe ich unsere Mitte noch nie gesehen, und ich kenn die ja schon so einige Jährchen!
Oben ist für mich persönlich auch jedes Spiel offen und unten "müssen" wir einfach punkten, um im Rennen zu bleiben, denke ich mal.
Na ja, wir werden am Samstag Abend schlauer sein.
Interessant wird auch die Partie zwischen Hertha II und CFL sein, denn im letzten jahr haben die Herthajungs ja ganz gut gegen die CFLer ausgesehen. Mal schauen, wie es dieses Mal enden wird.
Ende Banane!