Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 21:45
Hendrix50 Hendrix50 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hendrix50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Danke für diesen klaren Kommentar von jenseits des Zaunes der BL5, Uli.
Hab mich selten so geärgert wie über den Kommentar des sog. "Generals" (teilweise auch desjenigen von "Fortuna1").
Mal was Grundsätzliches: Wozu sind solche TT-Foren eigentlich da? Ich meine, dafür, dass interessierte (!) Leute Informationen über ihr Hobby austauschen, einander frotzeln, einfach ein bisschen Spaß haben im grauen Alltag. Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber wenn ich am Tag zwei- dreimal ein paar Minuten ins Forum gehe und informative oder lustig-ironische Beiträge lese, dann macht mir das einfach Freude.
Wie sagte doch der Philosoph (Namen habe ich vergessen): "Es sind die Nebensächlichkeiten, die das Leben angenehm machen".
Wer sich die Zeit nimmt, drei (um Gottes Willen!) Seiten BL5-Forum durchzuschauen, um dann dergestalt Kritik zu üben, ist, mit Verlaub, Herr Präsident, ein Arschloch. Dem ganzen wird dann noch die Krone aufgesetzt, indem man bemerkt, es gehe doch nur um "Tischtennis auf Bezirksebene" (betrifft auch dich, Fortuna1). Ab wann darf man denn?
Schade nur, dass diese Foren immer diesen arroganten Anonymos Gelegenheit bieten, sich so zu äußern, ohne dass sie persönlich verbale Konsequenzen fürchten müssen. Welche Truppe kommandierst du, General?