Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 21:54
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hallo Leute,

hier kommen meine Tipps für den vorletzten Spieltag:

DJK SuS Brambauer - TuS Laer 2:9
Wüsste zwar nicht, wer auf Seite des DJK die Punkte holen könnte, glaube aber, dass zwei Siege drin sind. Zur Rückrunde mit Mühlenbeck und Eickhoff wird es für Brambauer auch wieder bergauf gehen. Und für Laer heißt es Generalprobe vor dem großen Finale der Hinrunde...

1. TTC Münster - TTC GW Bad Hamm II 9:7
Münster ist stark, aber ich glaube, dass Hamm bis zum Schluss mithalten wird, auch wenn es für einen Punkt nicht mehr ganz reicht

SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK Westfalia Senden 9:3
Auch für Ottibotti ist es das letzte Spiel vor dem großen Finale der Hinrunde der Landesliga Gruppe 3. Vorher können sich Buschkamp und Last nochmal mit dem Primus der Liga (Jörg Boden) messen. Sehe Ottibotti in den übrigen Paarkreuzen aber auch deutlich überlegen...

TTV Waltrop 99 - DJK TTR Rheine 5:9
Ich fürchte, dass es für uns in diesem Match nicht viel zu holen gibt. Oben könnten vielleicht vier Siege für uns rausspringen, aber in der Mitte und Unten ist Rheine doch klar besser. Und für mich wird es gegen den bisher ungeschlagenen Marc Lampe auch schwer zu punkten...
Die Hoffnung auf 8:8 ist natürlich noch nicht aufgegeben, aber da müsste schon alles rund laufen

TuS Hiltrup II - TTC SG Selm 9:1
Hiltrups Jungs sind auf jeden Fall zu stark für die Truppe aus Selm. Ich fürchte für die Selmer wird es (genau wie für uns) schwer, noch in der Hinrunde zu punkten

TTC Gahmen II - SC Westfalia Kinderhaus 4:9
Wenn Kinderhaus so in Form ist, wie am letzten Samstag gegen uns, wird es für Gahmen verdammt schwer...
Oben sehe ich Kinderhaus relativ deutlich im Vorteil, in der Mitte werden die vier Punkte wahrscheinlich geteilt, Unten holt Erdelbruch einen Punkt; außerdem gewinnen Brandenbruger & Wüst ihr Doppel

Vorgezogen:
Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup II 4:9
Drei Punkte durch Grosse und ein weiterer (wahrscheinlich in der Mitte)

Bis denn,

Tobi