|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Vorschau auf den vorletzten Spieltag:
Das ist dieses mal gar nicht so einfach, zumal es einige enge Spiele geben kann. Also gut, versuchen wirs mal!
TV Oeffingen - TG Donzdorf
Holla die Waldfee... da wäre ich gerne dabei! Das gibt ne ganz heiße Kiste.
Vorne leichte Vorteile für Donzdorf, hinten Vorteil für Oeffingen. Die Entscheidungen werden vermutlich bereits in den Doppeln fallen. Wenn es Oeffingen gelingen sollte, aus den Doppeln mit 1:1 rauszukommen, wirds vermutlich ein Unentschieden. Trotz Heimvorteil für Oeffingen sehe ich Donzdorf mit ner Nasenlänge vorne. Da kommts drauf an, wieviele Fans die sympathischen Jungs aus Oeffingen unterstützen.
Mein Tipp 4:6 bzw. 5:5
Sportbund Stuttgart - TV Markgröningen
Klare Sache für Stuttgart, auch wenn ein Doppel und das Einzel Schenk gg. Herbig rausgehen könnte.
Mein Tipp 6:2
TSV Sielmingen - TGV Eintracht Beilstein
Auch hier dürfte für unsere Beilsteiner Jungs nichts anbrennen.
Trotzdem sind Punkte für Sielmingen drin. Hoss/Pfeiffer im Doppel noch ungeschlagen. Da haben unsere Jungs zuletzt gewackelt. Außerdem wirds eng im Spiel Hoss gg. Stetter.
Mein Tipp 2:6
TTC Hegnach - SV Neckarsulm
Hier wirds auf jeden Fall wieder eng. Ich denke mal, dass Aras nicht als Platzhalter mitkommt. Vorne gibts dann evtl. Punkteteilungen, es sei denn, Bloss setzt sich gegen Wörner durch. Hinten eine ganz ähnliche Situation. Genne könnte am Ende das Zünglein an der Waage sein.
Mein Tipp 5:5 oder evtl. 4:6
TSV Niedernhall - TSV Untermberg
Das gibt ein Spiel, welches ich sehr schwer einschätzen kann. Auf dem Papier Untermberg vorne. Dierolf und Zeqiraj für Untermberg mit positiver Bilanz, dennoch ist Klinger mit seiner Top-Bilanz für zwei Punkte gut. Hinten ist auch alles offen. Das wird vermutlich enger, als man glaubt.
Mein Tipp 4:6
|