Zitat:
Zitat von Evings No.1
 Das hätte ich vielleicht gerade mal mit 4 Promille hinbekommen!!!
Du bist dir aber sicher das du in deinem Leben nicht irgendwas verfehlt hast??? 
|
Nee, das kommt nur davon, wenn man den ganzen Tag 11 Stunden lernt und in den 10 minütigen Pausen in dieses Forum geht, um abzuschalten und sich abzulenken durch das Verfassen leicht bekömmlicher Texte (deren Ironie und dessen Unterhalttungsfunktion offenbar nicht von jedem erkannt wird)- außerdem passte der Text halt wirklich nicht zu der Melodie, die die Fans im Stadion singen, da brauch ich keine 4 Promille zu. Wenn du schonmal im Tempel warst, wirst du das auch wissen, bei einem gewissen musikalischen Talent.
Okay, das Ganze war jetzt zudem nicht so hochintellektuell, wie die rechtfertigenden Ausführungen von EvingsNo.3

, dessen Freund (zu recht) behauptet Tischtennisspieler seien alles Psychopathen, zu den Spielverhältnissen in der Halle Wellinghofen und dem daraus resultierenden Punktverlust beim Tabellenschlusslicht, aber ich persönlich war schon ganz zufrieden mit dem Unterhaltungswert meines Postings

.
Also, dir und allen anderen noch eine schöne Woche, und im Rückspiel kannste mich ja dafür, so wie in der Hinrunde wieder von der Platte schießen

.