Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 00:57
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen
mit 9:7 gegen die titanen. aber nur, weil im schlussdoppel noch die hekatoncheiren eingesetzt worden sind.

falls du das mit den göttern und den titanen noch mal nachgucken möchtest...

gruß, R"Z"TH
War mehr 'ne rhetorische Frage , die du hervorragend beantwortet hast.
Wollte nur darauf verweisen, dass auch Titanen nicht immer die Oberhand behalten. Nun frage ich mich jedoch, ob die "Hundertarmigen" nicht ab und zu mal mit der falschen Hand den Tisch berührt haben. - Aber die Titanen haben ja schließlich keinen Einspruch erhoben.

Dass Disney das Spielprotokoll als Drehbuch benutzt hat, wusste ich allerdings noch gar nicht. Guter Tipp.