Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 09:50
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Damen 06/07

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Schwacher Post

Wie lange später hat das Spiel denn angefangen? Konnte man sich richtig einspielen?
diese anwort war auch nicht für dich gedacht da es für dich etwas schwer is diese situation zu beurteilen die aus besse könnten das schon besser

bevor ich deine fragen beantworte die kleine vor geschichte
also wir hatten das erste heimspiel um 14.00 gegen darmstadt die hatten sich aber wegem dem verkehr um etwa 1 std verspätet wir hätten natürlich auf unser recht bestehen können und sie wieder nachhause schicken können und uns auf einen gelungen saisonstart freuen können.
aber das wäre doch super blöd gewessen oder???????
also haben wir etwa 1 std 15 später angefangen das spiel war super aber leider dauerte ein 5 zu 5 etwas zu lange für den 2 termin.
die besser konnten sich in der dreifachturnhalle einspielen weil die trennwand herunten war, dort spielte sich auch unsere 5 spielerin ein. als das spiel fertig war ging eine von uns auf den schirri zu und fragt ob mann sich noch eine halbe std auf denn wettkampftischen ( selbe marke gleich halle gleiche bälle)
einspielen könnte der schiri meinte nein und sagt die spiele sollten um 18 00 beginnen so wie sie angesetzt waren also begann mann dan um 18.00 uhr
zu denn anderen sachen kann und will ich keine stellung nehmen denke aber das es von vorteil ist einen flexibelen spielgruppenleiter zu haben vorrausgestzt es verhalten sich alle sportlich fair