|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9-3 (Metelen kämpft, aber Dettener zu gut; P.S. Ist Geschwister-Scholl-Schule nicht euer Spiellokal???)
TV Ibbenbüren vs TuS 09 Erkenschwick 4-9 (Ibbenbüren in Bestform und guter besetzung kann sicher mehr holen)
TuRa Bergkamen vs TTC BW Datteln 9-7 (Eines der beiden Top Spiele (Erwin, unser Spiel ist doch auch Top!, dass hoffentlich die Dattelner gewinnen, auch wenn Bergkamen sicher ganz viel Sympathiepunkte hat. Gehe von einem Drei- Vierkampf zwischen Datteln, WSU, Bergkamen und uns um die Plätze 2 und 3 aus)
1. TTC Münster II vs BSV Ostbevern 4-9 (Klare Sache)
DJK TTR Rheine II vs Fortuna Walstedde II 5-9 (Auch ohne KP reicht es gegen eine kriselnde TTR Tuppe)
ETuS Rheine vs Warendorfer SU 9:7 (Doppel 2-2; oben 3-1, mitte 2-2 und unten 2-2 Ich hoffe das ich recht habe und wir den Sieg mit nach Hause nehmen können. Der Gewinner hat meiner Meinung nach sehr sehr gute Chancen noch auf den 2Platz zu kommen. WSU wir sind heiß wie fritten fett , macht euch auf eine starke Vorstellung von uns bereit. Die letzten Wochen haben unser Selbstvertrauen aufgefrischt und Kell ist auch wieder dabei)
gruß an das brutale Rohr, aber Vorsicht, unsere Netze sind gespannt und das Rohr wird einschlagen. Natürlich auch einen Gruss an alle anderen, Spielbeginn ist übrigens 17 Uhr. Dann kannste auch danach beruihgt feiern gehen, Erwin...
Auch ein Kantenball garantiert den direkten Punktgewinn...
|