Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 10:49
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
nun,ich weiß,daß der thread schon uralt ist.vielleicht kann man ihn ja auch auf die gegenwart beziehen.wollte den thread einfach auch noch mal hochholen,damit man mal sieht welche spitzenspieler da noch vor 5 jahren gespielt haben.i.juzbasic,kuzmin,gavrilov,richter.herrlich.bis auf den dauerspitzenspielern mu hao und braun und derzeit mal wieder florea sicher kein vergleich zu dem was sich da vor 5 jahren getummelt hat.schade,daß man solche leute heute nur noch mit der lupe findet in solchen klassen.besonders beeindruckt hat mich immer ivan juzbasic.der hatte ein wahnsinnig beeindruckendes spiel für die regionalliga.nur noch mit florea und dem einstigen regionalligamann oleijnik vergleichbar.
Ich weiss wirklich nicht warum man einen Ivan Juzbasic nicht mit Florea, Cecava, Mu Hao, Revisz, Zhu Xiaoyong, Braun und anderen vergleichen kann?
Wenn man es nicht tut, dann aber nicht weil etwa Ivan Juzbasic der Bessere wäre... Das bestimmt nicht.
Von spielerischen her kann man I. Juzbasic vielleicht mit Sagan, Pagonyi, Bondarev, Karlovic usw. vergleichen.