Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 11:20
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr?

Also Ich selbst denke auch immer nur von Spiel zu Spiel. Wie heisst der schöne Spruch:Meistens kommt es anders,als man denkt! So viel Ich weiss will Remlingen auch nächste Saison nicht aufsteigen,selbst wenn sie den ersten Platz belegen sollten.Höchberg hat jetzt überraschend hoch in Remlingen verloren,die Ich als euren Hauptkonkurrenten ansehe.Auch die beiden Spiele gegen Höchberg werden für euch mit entscheidend sein. Haben sich ja selbst für den Favoriten erklärt,nach ihrem Abstieg,noch dazu mit der neuen Verstärkung.Aber wie Du schon gesagt hast,das ganze wird sich in den letzten Spiele erst entscheiden. Nicht zu verachten sind noch die anderen Mannschaften,die wenn sie komplett spielen den ein oder anderen verärgern könnten,indem sie diesen Punkte abluchsen. Das ist doch das schöne am Sport,da nicht alles so eintrifft wie man glaubt,und vieles möglich ist.
Sag mal Andi,wo hast Du vor Reichenberg eigentlich gespielt? So viel Ich weiss,ist das jetzt Deine zweite Saison dort.