Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 12:01
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neues Bilanzsystem

Ich hab hier irgendwann mal geschrieben das man besser das neue System eine Saison lang parallel hätte laufen lassen sollen. Dadurch hätte man sich an die Sache gewöhnen können.

Nun ist es so das die Verantwortlichen das ja getan haben, allerdings nicht öffentlich, sondern eben um es zu testen. Das war grundsätzlich richtig.

Was nicht bedacht wurde, ist das wir TT-Spieler (mich insbesondere mit einbezogen) alle kleine Zicken sind. Wir machen uns in die Hose wenn der Samba mal eine Winzigkeit zu hart ist, oder der Sriver nur einen Hauch zu dick, ganz schlimm wird es dann wenn er keinen Sound hat.

Da haben die Großkopferten einfach mal unterschätzt das sie an unser Lieblingsspielzeug herangehen. Unser hochheilige Bilanz !!! OOOOOOOhhhh Gott. Ich kann nicht mehr damit prahlen das ich 14:2 stehe, sondern nur noch 4,681 und deshalb nicht oben spielen durfte. Welch Frevel an meinem Ego.

Wie konnte man nur, das haben wir doch noch nie gemacht und das war doch schon immer so und sowieso....

Das neue System ist gut und gerecht, allerdings komplizierter als das alte. Das liegt aber in der Natur der Sache. Das alte System war halt aufgrund seiner Einfachheit ungenauer.

Die vielen einschneidenden Regeländerungen in unserer Sportart gehen einem verständlicherweise auf den Sack, aber diese hier ist mal ´ne richtig vernünftige. Die jenigen die sich das augedacht haben sind sicher nicht blöde und zumindest von einem kann ich sagen das er nicht nur was auf dem Kasten hat, sondern auch an der Basis ist, nämlich TT spielt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the new System will be loved)