Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 12:56
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2006

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nur weils mich juckt:
Interessant wäre allenfalls, ob und wie sich Vertragsspieler aus einer Marge Material bedienen können, denn bekanntermaßen gibt es Schwankungen sowohl bei Hölzern als auch bei Belägen.
Aber mit irgendwelchen Belägen müssen doch auch diese Spieler spielen, oder glaubst du, irgendein Alchimist backt diese extra für die ganz Tollen.
Der Verweis auf die Qualität des Ausrüsterprodukts ist doch Quark, würde Torben bei Butterfly unterschrieben haben, stünde da das Gleiche.
Was übrigens legitim ist - nicht falsch verstehen - nur ist Werbung hier doch verboten...

P.S. Für die alten Säcke und besondere Insider:
Die Firma Donic warb in den frühen 80ern explizit damit, keine Werbung mit Spitzenspielern zu machen, sondern einfach das beste Material zu liefern.
(Legändar: das TSP-System, ein Belag mit zwei Schwammhärten - eine fürs Schupfen und eine fürs Dolle - nach zweimal spielen ein Fall für die Mülltonne.)
Als dann Leute wie Persson unterschrieben haben, wurden die Kataloge und Slogans schnellstens eingestampft.

Daran erinnere ich mich bei Donic auch noch, hat sich dann doch etwas gewandelt, aber ist wohl notwendig, um am Markt bestehen zu bleiben. Immerhin gibt es Donic heute immer noch - können also nicht alles verkehrt gemacht haben...