Zitat:
Zitat von Ebbywan
Hier die von mir Sonntag Nacht angedrohten und belegbaren Feststellungen:
1. Ich bin genauso gut wie Schepi - Auch ich verliere immer gegen Klaus-Peter Polke im 5. Satz.
2. Der Lange ist besser als scepi und ich, denn er hat Klaus-Peter geschlagen.
3. Der Swinger und Schepi sind ein Fuscherdoppel
4. Duschen mit Kette und Pokal macht mehr Spaß 
5. Das mit der Spielgemeinschaft hat was für sich.
6. Nach Rücksprache mit dem alten Mann fordern wir Swinger und Schnaps im Wintertrainigslager um ´nen Rahmen Pillek im Doppel.
7. Schepi ist feige. Dieses mal wollte er nicht gegen mich spielen um ein 3:0 und ´ne Kiste. Obwohl wir beide was getrunken hatten. Das ich gegen ihn gewinne ist mir dann doch ´ne Spur zu heiß.
8. Kreiensen wird ein Fest. Für uns, die Pillek-Industrie und die Bayer die ihre Aspirin Produktion dann voraussichtlich erhöhen müßen.
Und dann noch mit dem Swinger ´inne Sauna. MMMHHHHHHH......... JOOOOOO
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
|
1. Klaus-Peter ist ja auch nicht irgendwer
2. Dafür ist er auch gleichzeitig der schlechteste Spieler in zwei Paarkreuzen und der beste Spieler der Welt (die Logik brauch ich euch wohl nicht nochmal erläutern

).. tippe aber mal, dass ich in nächster Zeit des Öfteren zu hören bekomme, wie man Klaus-Peter schlagen kann

3. Wir bevorzugen den Ausdruck "souverän"
4. Duschen war so auch ganz nett, aber Kette und Pokal sind für eine original Duschsession natürlich unabdingbar!
5. Das stimmt - Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge schon mit Ferhmanns Franz im Einserdoppel bei der Spvg.Emslage-Meppen VIII

6. Selten so einfach Bier beim Training gewonnen.. Da war ja die Wette gegen Larry (nach seiner 2-monatigen Trainingspause und mit Augusts Schläger) zu gewinnen riskanter
7. Wenn ich jeden Aufschlag machen darf mach ichs beim nächsten Mal

8.