Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 13:11
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Tiefstapelei betreibe ich hier keinesfalls. Hätte ich vor der Saison gewusst, dass wir ständig mit 6 aus 7 der Stammformation hätten antreten können, hätten wir die Ziele eindeutig höher gesteckt. Bis auf die beiden Lingener Teams konnten wir das denke ich von vornherein ganz gut einschätzen.
Die ständigen Verletzungen oder sonstigen Hinderungsgründe, die z. T. bereits vor dem ersten Spiel klar waren, führten zurecht dazu, dass wir uns zunächst auf das Ziel "Klassenerhalt" verständigt haben.
Es wird sich durch die gesamte Saison ziehen, dass es schwierig wird, die ersten 6 fit und vollständig an den Tisch zu bekommen.
Daher wird es am Ende ein ganz entspannter Mittelfeldplatz.
Von Anfang bis Ende komplett fit durchspielend hätte ich schon ganz gerne einen der ersten beiden Plätze belegt. In dem Fall wäre das eine realistische Zielvorgabe gewesen.

Samstag trägt Meppen die Favoritenbürde, darauf bestehe ich .
Wir werden dennoch natürlich unser möglichstes versuchen, dort die Punkte zu entführen.
Wenn das wider Erwarten gelingen sollte, würde es am Mo in Del heiß hergehen .

Wenn wir mit 1-6 spielen, gibt es im übrigen viermal Material zu bewundern, wenn denn kurze Noppen auch zählen.
An den Kollegen Neumann und Finke wird diesbezüglich noch gearbeitet.

Gruß Tom