Zitat:
Zitat von Petar
Ich weiss wirklich nicht warum man einen Ivan Juzbasic nicht mit Florea, Cecava, Mu Hao, Revisz, Zhu Xiaoyong, Braun und anderen vergleichen kann?
Wenn man es nicht tut, dann aber nicht weil etwa Ivan Juzbasic der Bessere wäre... Das bestimmt nicht.
Von spielerischen her kann man I. Juzbasic vielleicht mit Sagan, Pagonyi, Bondarev, Karlovic usw. vergleichen.
|
ich würde i.juzbasic schon etwas stärker einschätzen als die letztgenannten.hat seiner zeit glaub ne 31:5 bilanz oder sowas gespielt.und die regionalliga war früher etwas stärker.sicherlich hast du recht,daß die genannten spieler allesamt auch absolute topspieler sind.dennoch war diese liga vor 5,6,7 jahren noch etwas besser und ausgeglichener besetzt.zb.waren da auch noch leute wie steger und kuzmin in der rl,an die mit sicherheit keiner rankommt heute.oder simoncik und skiersksi usw(einfach noch mehr topausländer)ich will die heutige liga auch nicht schlechtreden.nur im direkten vergleich find ich sie eben etwas schwächer wie früher.meine persönliche meinung.