Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 14:17
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
Hab ich doch schon.
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!

Aber zurück zu deinen kompetenten Aussagen hier im Thread.
Wenn dein persönlicher Kontakt zu Nici doch ach so gut ist, dann verstehe ich nicht, wie man solch ein gesitigen Sonntagsschiss hier hinlegen kann.
Momentan schaffst du es ja noch nicht einmal das Fenster aufzumachen, damit der Gestank verfliegt. Vielliecht solltest du dir die Signatur von Peter Igel nochmal durchlesen. Passt momentan wunderbar auf deine Aussagen.
Keine Frage das es für Nici ne schwierige Saison werden würde. Doch jemanden so offensichtlich nieder zu machen, grenzt wirklich an... Nein ich halt mich jetzt zurück.

naja - wir haben halt jeder einen bemitleidenden Eindruck voneinander....

wenn du nochmal Nicci treffen solltest, frag ihn doch einfach - da kannste dich ja hoffentlich oder zumindest geschickter ausdrücken - was soll denn die Jugend von dir denken??? Nicci wird dir wohl bestätigen, dass ich ihm vor der Saison gesagt habe, dass die OL noch nix für ihn ist und sich dieser Wechsel um ggf. eine Saison verschieben sollte. Und wenn du die achso vielen Postings von mir in den letzten Wochen zur OL in Niedersachsen nochmal durchlesen und zählen könntest (Konjunktiv!), dann wirste hoffentlich auch was feststellen... hoffentlich...
Ich habe Nicci gesagt, er gewinnt pro Halbserie 3-5 Spiele, es ist <b>leider</b> Realität. Zum OL spielen gehören nämlich nicht nur ein paar Schläge, sondern vor allem auch der Kopf und den hat er einfach noch nicht - wo spielst du jetzt nochmal???? egal...

Ich diskutiere jetzt immer noch mit Nicci und er ist alt genug, dies auch richtig einzuschätzen. Wenn du ihn kennen würdest, die aktuellen Bilanzen einmal lesen könntest - schön wäre es auch noch, wenn du sie verstehen würdest - dann wäre dir hoffentlichauch einiges klarer...

so viel Konjunktiv hatte ich noch nicht mal in meiner ganzen Schulzeit gebraucht...

ich hoffe mal auf deine Besserung..

PS: erklär mir doch mal was ein "gesitigen Sonntagsschiss" ist - oder haste dich etwa in Rage und Aufregung vertippt und meintest "geistig"?????