Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 15:01
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von 912km/h Topspin Beitrag anzeigen
TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9-3 (Metelen kämpft, aber Dettener zu gut; P.S. Ist Geschwister-Scholl-Schule nicht euer Spiellokal???)
Hey Schützi,

Ja leider ist es das, eine Schande ist das. Da sieht man mal wieder, dass du nirgendwo sicher sein kannst, dass nichtdoch was passieren kann.
Jetzt wird Emsdetten wohl für längere Zeit negativ berühmt bleiben.

Trotzdem werd ich es mir nicht nehmen lassen, nach längerer Abstinenz mal wieder nen Tipp zu wagen:

TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9:5 (Hoffe, dass wir auch Metelen besiegen können und eventuell unseren Vorsprung ausbauen, unser unteres Paarkreuz wird auf jeden Fall wieder rocken!!)

TV Ibbenbüren vs TuS 09 Erkenschwick 7:9 (Denke das wird ne enge Kiste, wenn Ibbenbüren nicht wieder geschwächt antritt...)

TuRa Bergkamen vs TTC BW Datteln 9:7 (Würde es beiden Mannschaften gönnen, hier die Zähler einzufahren, aber ich glaube, dass Datteln den Schock ,ohne 1 spielen zu müssen, noch nicht überwunden hat. Besonders oben sehe ich Bergkamen vorne)

1. TTC Münster II vs BSV Ostbevern 4:9 (Ostbevern wird immer besser...)

DJK TTR Rheine II vs Fortuna Walstedde II 6:9 (Wenn der TTR selbstbewusst auftritt kann es spannend werden...)

ETuS Rheine vs Warendorfer SU 8:8 (Äußerst interessantes Spiel, schätze beide gleich stark ein, Tippe auf Doppel 3:1; Oben 2:2; Mitte 2:2;Unten 1:3)

Grüße aus dem Krisengebiet