|
AW: kreisliga main kinzig
Hallo Pansky,
ich denke, dass die Gruppe sehr stark ist. Zumindest wird mir das immer wieder bestätigt wenn man beide Kreisliga-Gruppen vergleicht.
Wir haben letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt und durch einen neuen Mann sieht es bei uns gleich wieder besser aus. Ziel ist/war ein gesicherter Mittelfeldplatz. Bis jetzt lief es eigentlich ganz ok für uns, aber so Spiele wie gestern Abend gegen Eidengesäß gibt es halt auch mal - leider. Ich denke, die Möglichkeit vielleicht noch nach oben zu schielen, hat sich damit erst einmal erledigt.
Zu Hasselroth: Meiner Meinung nach sind die auch wirklich stärker als der Tabellenplatz es aussagt. Vor zwei Jahren haben sie in ähnlicher Aufstellung oben mitgespielt. Jetzt fehlt halt der 1-er, trotzdem denke ich, dass sie da unten nichts verloren haben. Wir haben 9:4 gegen die gewonnen - zwischenzeitlich stand es 4:4...so sicher war das nu alles nicht.
Zu Nidderau: Auf Dauer 2 Mann zu ersetzen ist schon hart - gerade was auch die Doppel betrifft. Aber warum solltet ihr das nicht mehr schaffen? Ihr habt doch Marköbel geschlagen, die uns abgeschossen haben...von daher. Alles ist möglich. Viel Erfolg noch in den letzten VR-Spielen.
Gruß Stephan
TTC Neuberg
|