Zitat:
Zitat von Angreifer
@balu1967,
schitte, ein Teil unserer zweiten hat am Samstag den WTTV-Pokal auf Kreisebene. Danach wollten wir ebenfalls in Eure Halle fahren. Welchen Deal können wir anstreben, dass wir nicht Nr. 11 bis ? sind? Habt ihr einen Hintereingang, oder kann ich bei Dir reservieren?
Mit sportlichem Gruß
Der Angreifer
P.S. Hast Du Dich über Heisingen aufgeregt?????
|
Nabend,
sämtliche Fluchtwege werden zugebaut und die Hallentüre um spätestens 18.00 Uhr abgeschlossen...
Nein, jetzt mal im Ernst, wir sind ein kleiner Verein mit einer "schnucklicken" kleinen Halle. Der positiven Atmosphäre zuliebe und um den Zusammenhalt des Vereins zu fördern, spielen die erste und zweite parallel. Wer also TT lieber in einer Kirchenatmosphäre spielt, sollte direkt zu hause bleiben. Es wird also abseits des Tisches lebhaft und das ist in meinen Augen auch gut so!
Über sämtlich hier geschilderten Probleme kann ich nur schmunzeln, da ich mich über geklatschte Nasse ebensowenig aufrege, wie über emotionale Atmosphären bei knappen Spielständen.
Und bis ich mich aufrege, da muss schon ne menge passieren auch wenn ich dieses Jahr dazu schon eine Menge Grund gehabt hätte...