Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 18:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Habenhausen hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wenn Habenhausen gegen Buntentor und Komet gewinnt, dann ist in der Rückrunde noch viel möglich.
Dass gegen Buntentor was drin ist, habe ich beim Spiel unserer Ersten gesehen.
Yannik Möhle kann noch zweimal spielen, er hat bisher alles gewonnen, es reicht also für Buntentor und Komet. Patrick, sein Bruder, kann gegen Buntentor auch noch spielen.
Matthias Seekamp spielt zur Zeit recht erfolgreich. Gegen Komet sollte es desshalb auch möglich sein zu gewinnen, wenn Patrick nicht spielt, da Komet unten ja nicht so stark besetzt ist.
Folglich ist ein Spiel um den Titel oder zumindest um den 2. Platz, der ja auch noch zum Aufstieg reichen könnte möglich.
Auf den 7. warten in der Religation nicht nur starke Mannschaften aus dem Bremer Osten, auch Huchting 3 oder Werder 6 müssen erst geschlagen werden.

Habenhausen hat aus der Personalsituation das Beste gemacht, was sie machen konnten, sie haben die Jugendlichen eingesetzt und diese haben ihre Chance genutzt.

Die SG Findorff hat heute ihre "Krisensitzung", doch für mich steht eigentlich fest, dass ich die Rückrunde in der Kreisklasse antreten werde.

Geändert von Hogar (22.11.2006 um 18:53 Uhr)