Zitat:
Zitat von Schepi
1. Klaus-Peter ist ja auch nicht irgendwer
2. Dafür ist er auch gleichzeitig der schlechteste Spieler in zwei Paarkreuzen und der beste Spieler der Welt (die Logik brauch ich euch wohl nicht nochmal erläutern  ).. tippe aber mal, dass ich in nächster Zeit des Öfteren zu hören bekomme, wie man Klaus-Peter schlagen kann 
3. Wir bevorzugen den Ausdruck "souverän"
4. Duschen war so auch ganz nett, aber Kette und Pokal sind für eine original Duschsession natürlich unabdingbar!
5. Das stimmt - Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge schon mit Ferhmanns Franz im Einserdoppel bei der Spvg.Emslage-Meppen VIII 
6. Selten so einfach Bier beim Training gewonnen.. Da war ja die Wette gegen Larry (nach seiner 2-monatigen Trainingspause und mit Augusts Schläger) zu gewinnen riskanter
7. Wenn ich jeden Aufschlag machen darf mach ichs beim nächsten Mal 
8. 
|
1. Zustimmung, aber trotzdem
2. Zustimmung, und das hast du dir durch die Niederlage gegen Pollocks auch schwer erarbeitet
3. Ich nicht
4. Zustimmung, war ja auch nicht in authentischer Location.
5. Hätte ich nichts gegen, der Franz hat mit Willi Jaspers gegen Judge Blübaum und mich einen recht ordentlichen Ball gespielt.
Man stelle sich vor Schepi an 6 in Spvg.MEPPEN-emslage MXVIII
6. Das ist fies gegen Lars zu wetten wenn er so lange nicht trainiert hat und dann auch noch mit fremden Werkzeug ran muß. Hat er denn auch mit Links gegen dich gewonnen ?
7. Lachhaft
8. Sag ich doch