Zitat:
Zitat von Jan Imperial
Eine "Gegendarstellung" zu dem, was hier im Forum geschrieben wurde, steht in der Zeitung? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
...
|
Naja, es ist ja nicht nur eine Gegendarstellung des Internetbeitrages, sondern eher eine Reaktion auf Umfrage, Treffen, dieser Diskusion hier und der generellen Unzufriedenheit unserer Minderheit als Gesamtpaket. Das er beiläufig Werbung für das Forum hier macht ist doch super. So schlimm finde ich das jetzt nicht, schließlich stellt er sich der Kritik - das macht auch nicht jeder. Außerdem hat er den Nachteil, dass sein Name hier überall auftaucht, wärend die meisten zumindest auf den ersten Blick anonym schreiben.
Daher nochmal: fruchtbar ist immer eher der Dialog und der gegenseitige Respekt. Der BA hat natürlich gewisse Interessen, das muß man auch irgendwo verstehen. Das sollte uns nicht davon abhalten, unsere Meinung dazu zu sagen. Das darf aber auch nicht die Augen davor verschließen, was eine Zeitung zu leisten hat und was nicht. Es scheint ja Brancheneinigkeit zu bestehen, was den Lokalsport angeht. Daher brauchen wir es nicht persönlich zu nehmen und auch nicht persönlich zu werden.
Trotzdem stehe ich zu all dem, was ich bisher hier verzapft habe!